Wasserfälle

Wasserfälle und Felsformationen (inklusive Gebirge) – das sind die beiden Landschaftsarten, die mich am meisten faszinieren. Auf verschiedenen Urlaubsreisen habe ich mittlerweile einige Wasserfälle gesehen. Das liegt auch daran, dass ich beispielsweise bei Wanderurlauben alle Wasserfälle als Ziel einplane, die auf dem Weg liegen, bzw. auch gerne mal meine Reise- und Wanderroute danach ausrichte. Wasserfälle sind für mich, egal wie viele ich sehe, immer wieder beeindruckend. Besonders in Erinnerung aber sind die zahlreichen Wasserfälle an einem regenreichen Tag in Milford Sound geblieben. Bei unserer Bootstour durch den Fjord wurden wir von allen Seiten nass, nicht zuletzt, weil das Boot bis auf ein paar Meter an einige rauschende Fälle heranfuhr.

Da die zwei bisher hochgeladenen Fotos auf der Fotoseite „Landschaften“ meiner Begeisterung nicht gerecht werden können, habe ich eine neue Unterkategorie „Wasserfälle“ hinzugefügt und die beiden Wasserfallfotos auf der Landschaftsseite durch zwei andere ersetzt.

2 Kommentare zu „Wasserfälle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.