Etsy-Shop und Website-Relaunch

Mit zwei Neuigkeiten melde ich mich zurück. Die erste ist offensichtlich für jeden, der den Post liest: Ich habe meine Website ein bisschen aufgepeppt und der (zu Neudeutsch) Relaunch ist jetzt abgeschlossen.

  • Das Layout ist geändert.
  • Die Seite über meinen Roman „Der Fluch des Schlangenmenschen“ enthält nun Informationen zur Print-Ausgabe sowie ein Kontaktformular zum Bestellen.
  • Die bildlastigen Seiten wie Fotografie und Cosplay sind generalüberholt: Sie sind als Galerien aufgebaut mit exemplarischen Fotos. Die Fotografie-Seite enthält die Kategorien Tiere, Landschaft, Pflanzen, Himmel und Architektur. Die Cosplay-Seite enthält nun einen Großteil meiner bisher gebastelten Cosplays (aus Tolkiens Mittelerde-Universum, Star Trek, Star Trek, Lucifer, Game of Thrones und Marvel)
  • Neu ist auch die Seite „Kunsthandwerk“, die ein paar meiner Shopprodukte (s. u.) zeigt.

Außerdem kann ich stolz verkünden, dass ich vor kurzem meinen Etsy-Shop FoeRodensCreations eröffnet habe: Es gibt darin momentan ein einige Notizhefte mit Lederumschlägen, Lederarmlinge und ein Postkartenset.

Der Shop wird laufend weiter befüllt – immer wenn ich ein neues Stück fertig habe.

Ein paar Beispiele:

Ich freue mich über jeden Besuch, Einkauf und jedes „Teilen“ via Social Media oder mit Freunden und Bekannten.

Viele Grüße

Foe Rodens

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.